Seit Tagen Schlafprobleme?

2 Antworten

Wenn ich das habe - Tipp von meiner Grossmutter - Schublade auf, Probleme rein, Schublade schliessen.

Es gibt auch in der Apotheke gute Tröpfchen zum Einschlafen (natürliche, pflanzliche).

cubeyyy
Beitragsersteller

Ich denke ja meistens nichtmal über Probleme nach, sondern kreiere fiktive Szenarien im Kopf. Dieses Wochenende hab ich zum Beispiel ein Football Spiel, und ich denke gerade an nichts anderes. Da stell ich mir dann im Bett nur dieses Spiel vor

katinkajutta  06.07.2023, 08:50
@cubeyyy

solltest eigentlich mit diesem Beispiel auch gut einschlafen können, ist ähnlich wie Schäfchen zählen :). Ansonsten in der Apotheke RESCUE-Tropfen holen. Helfen Dir sehr.

Vielleicht mal mit einem Freund/in darüber Abends reden, dass du nicht abschalten kannst. Meistens hilft das einem, dass man kurz vorm Schlafen gehen mit jemanden darüber redet.