Wollte Mail versenden und das kam zurück. was ist das. Kann kein englisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In DE, die Empfängeradresse gibts nicht... Kann aber auch nur ein Mailserver ausgefallen sein und die Mail daher nicht zugestellt werden.

Ist aber wahrscheinlich das die nicht existiert

"Sorry, your envelope sender has been denied: The recipient 550 5.1.1 does not want to receive mail from your address."

Deine Sendung wurde abgelehnt!Der Empfaenger moechte keine e-mail von dieser Adr. erhalten!!

Wenn Du weisst das er doch will,kann der Fehler auch bei ihm liegen!!

Die Nachricht, konnte nicht zugestellt werden, weil die e-mail addresse falsch ist. Bist du sicher, das du sie richtig eingegeben hast? tschüss, Sonyl

Das heißt, das Deine Mail nicht angekommen ist. Entweder gibt es diese Adresse nicht oder die haben gerade irgendwelche Probleme. Versuche es einfach später noch einmal.

da steh das du vergessen hast die e-mail adresse einzugeben an die du das senden willst

borstelworstel
Beitragsersteller

nein, da stand eine e-mail adresse drin. hatte es für gute frage etwas abgeändert!