Seit Sturz mit dem Longboard gelegentlich eine Art ziehen im Hals?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wahrscheinlich eine Zerrung und weil du Angst hast hyperventilierst du. Aber weil man halt nicht reinschauen kann in deinen Körper kannst du dir wenn du dir sorgen machst auch mal einen Arzttermin ausmachen und draufschauen lassen.

Niklas420624
Beitragsersteller

Hey, danke für deinen Kommentar, Hyperventilieren tuh ich eigt nicht, ich bekomme eher schwitze kalte hände und leichter Schwindel meine Atmung ist dabei völlig normal :)