Seit Stunden zugestellt?

Apokalipstic605  13.06.2024, 22:44

Was heißt zugestellt?

thedeprigirl
Beitragsersteller

Dass er meine Nachricht nicht geöffnet hat.

2 Antworten

kenn ich zu gut bin leider auch so ein großer Overthinker....

warte noch bisschen ab kann ja sein das noch etwas anderes dahintersteckt

aber es wäre natürlich schade wenn er dir nicht mehr antworten würde aber man kann da leider niemanden dazu zwingen 😔

thedeprigirl
Beitragsersteller

Wir sind in einem guten Verhältnis und kennen uns sehr gut, wollten uns auch treffen am Wochenende, ich weiß er wird mir schreiben, aber es triggert mich trotzdem, weil ich immer direkt denke, dass er gerade mit ner anderen was hat.

xshadow652x  13.06.2024, 22:55
@thedeprigirl

ich versteh dich und ich kenn das gut hatte auch schon sehr oft solche Situationen erlebt 😕

Vielleicht will er einfach nur bisschen chillen und manchmal machen das Männer so damit sie nicht so anhänglich rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung