Seit Ramadan komische Träume.

2 Antworten

Dein Körper befindet sich im Ausnahmezustand, das wird u.A. durch komische Träume verkraftet. Mach dir keine Sorgen, das geht vorbei. In Träumen wird gelebtes verarbeitet, d.h. die Horrorgestalten werden wahrscheinlich von irgendetwas erlebten abgeleitet.

MfG Simonky16

Also ich selber Faste ja auch aber weiß nicht was du meinst eine erklärung dafür wäre das du ja vor dem schlafengehen isst und anscheinend haben wissenschaftler oder so entdeckt, das wenn du mit vollem magen schlafen gehst, du dann anfälliger für albträume bist an die du dich dann auch erinnerst. Alles Gute für den restlichen ramadan :)

Anonymus1461
Beitragsersteller

Naja gestern hatte ich Glück dass ich den Traum mit dem Mädchen hatte, bin nämlich 20 Minuten vor Sonnenaufgang aufgewacht und mir ist aufgefallen dass ich unrein war. Danach schnell ab in die Dusche und danach in den letzten 2 Minuten noch 1 Glas Wasser getrunken. Gegessen hatte ich nichts. Trotzdem danke für die Antwort :)

balkan007  13.07.2014, 07:11
@Anonymus1461

Dann war es ja vielleicht ein Zeichen Allahs damit du aifwachst und merkst das du unrein bist :)

balkan007  13.07.2014, 07:12
@Anonymus1461

Dann war es ja vielleicht ein Zeichen Allahs damit du aifwachst und merkst das du unrein bist :)

Anonymus1461
Beitragsersteller
@balkan007

Hab ich auch schon gedacht. Deshalb trenne ich diesen Traum irgendwie von den anderen :D

HugoGuth  14.07.2014, 14:09
@Anonymus1461

Du sollst nicht 20 min. vor Sonnenaufgang mit Essen aufhören, sondern 20 min. vor der Morgendämmerung!