seit paar Tagen muss ich sehr oft weinen, warum?

Leute vielen lieben Dank für eure Antworten, jetzt weiß ich auch woher es kommt! muss jetzt nur hoffen das es schnell wieder vorbei wird, sonst werde ich bald anfangen in der Klasse zu heulen wenn mir z.B ein Stift runterfällt😂

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Klinkt nach einem einfachen Hormonschwung, mach dir also keine Sorgen, das stellt eine Phase in deiner Pubertät und Entwicklung dar. Also alles unauffällig.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in einer Psychologischen Praxis als SZAB