Seit neuer Pille ständig krank?

2 Antworten

Klär das bitte mal mit deinem Frauenarzt ab.

Die Pille hat tausende Nebenwirkungen und es hört sich so an als würde dein Körper sich gegen die Pille wehren.

Evtl. Pille wechseln oder gleich was neues suchen, die Pille ist auf so vielen Ebenen schädlich für den Körper und wenn du dich für etwas anderes entscheidest dann lass dir nichts von einer Frauenärztin sagen.

Mach was du denkst aber kläre das auf jeden fall ab du verträgst sie scheinbar nicht.

Evtl. eine schwächere

viel ist es einfach Zufall oder dein Körper ist irgendwie aus der Balance durch die Pille. Würde es weiter beobachten und versuchen den Körper zu helfen. Also jeden Tag genug Schlaf, auf gesunde Ernährung achten (Vitamine/Mineralien) vielleicht auch mal Hausmittel Empfehlungen versuchen (zb Ingwer, Zwiebel, Knoblauch, Kräuter, Tee usw). Viel trinken, macht tatsächlich oft einen Unterschied. Vielleicht Wechselduschen, öfters einen Spaziergang an der frischen Luft, Wohnung oft lüften. Auf Hand Hygiene achten bis deinAbwehrsystem wieder fit ist. Wenn notwendig vielleicht auch mal regelmäßig eine Zeitlang verstärkt auf Nase und Mund Pflege achten (Sind ja die Eintrittswege bei Erkältung, meine damit sowas in Richtung Pflegendesnasenspray/Meerwasserspray um die Schleimhäute zu pflegen und stärken und eine gute Mundspülung). Gute Besserung

Romuri  07.08.2024, 09:24

Ps: wenn es nicht besser wird natürlich mit einem Arzt abklären