Seit mehreren Stunden wird Update überprüfen angezeigt?

3 Antworten

DAS bringt mein tolles billiges iPad Pro auch scho. Seit Wochen für das Update auf 15.1.

fehlerlösung habe ich bislang noch keine gefunden

allerdings braucht Apple eh immer ewig für ein Update egal wie groß oder klein es ist

Nachtrag: schließ dein Gerät an ein PC, Notebook per Kabel an und mach das Update mittels iTunes. Hab ich mit meinem dümmlichen iPad gestern auch gemacht und lief astrein durch und brauchte auch nur einen Bruchteil der Zeit wie sonst

  1. Halten Sie die Power Button mehrmals gedrückt (etwa 5 Mals);
  2. Halten Sie gleichzeitig Home und Power Button, bis der Bildschirm ausgeschaltet und das Apple Logo angezeigt wird;
  3. Dann versuchen Sie, die neueste iOS Version durch iTunes zu installieren.

Quelle: easus.de