I,phone update wie lange dauert das " update überprüfen?

4 Antworten

Wenn du WLAN an hast, dann müsste es ~20-30min dauern;) Falls du 3G, 4G oder LTE hast bestimmt ~1-1 1/2Std

Wenn du des mit WLAN machst dann würde ich mal abbrechen, Neustart und dann nochmal probieren. Bei mobilen Netz is de normal

jasmin1499
Beitragsersteller

das Problem ist ich weis nicht wie man das abrechen kann

Wenn es zulange dauert, würde ich das Update über iTunes am PC machen. Bei mir dauert das normalerweise unter 1 Minute.

Du kannst nicht OTA updaten wenn dein iPhone gejailbreakt ist

jasmin1499
Beitragsersteller

ich weis, ist aber keiner drauf