kann software update nicht machen?

2 Antworten

Hi,

vielleicht liegt es wirklich dadran, dass du nicht genug Speicherplatz hast. Als ich iOS 15 herunterladen wollte, stand bei mir nämlich, dass man 3 GB freien Speicherplatz oder so braucht.

Ansonsten kannst du mal versuchen, dein Handy komplett ein- und wieder auszuschalten. Vielleicht klappt es danach.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xx13xx113
Beitragsersteller

an den Speicher liegt es wirklich nicht.. weis nicht an was es liegt

Hast du versucht dein iOS Cloud upzugraden? Das könnte den Abhilfe schaffen.