Seit kurzem kurzen blackscrwen bei manchen spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du in den beiden Spielen die gleiche Auflösung wie in deinem Betriebssystem?

Vielleicht hast du die Auflösung umgestellt?

Wenn die Auflösung unterschiedlich ist, schaltet der Bildschirm natürlich zwischen der Spielauflösung und der Auflösung des Betriebssystems um und wird deswegen kurz schwarz.
Um das Spiel-Fenster offen zu lassen, während du auf den zweiten Bildschirm gehst, sollte das Spiel in Fenster-Modus bzw. Rahmenloses Fenster laufen, und nicht im Vollbild-Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmmmmmmmmmqwq
Beitragsersteller

Nein ich habe letzer zeit garnichts umgestellt

Gehmer  21.01.2024, 21:42
@Hmmmmmmmmmmqwq

Dann schau doch trotzdem mal nach, in welcher Auflösung die Spiele laufen und ob es die selbe ist, wie in Windows.

Hmmmmmmmmmmqwq
Beitragsersteller
@Gehmer

Hat sich irgendwie geklärt keine ahnung wie aber es passiert nicht mehr aber trotzdem danke