Rainbow Six Siege - Manchmal viel zu hell, auch innen?

Bild 1 - (Computerspiele, Rainbow Six Siege)

3 Antworten

Das ist bei mir auch so hell.. Würde auch mal gerne wissen, wie man das beheben kann :D

Hier meine Grafikeinstellungen, ich habe dein Problem nicht, ändere mal deine Grafikeinstellungen zu meinen, vlt. behebt sich dann dein Problem. Und als "Absicherung", ich bin momentan Platinum 3, auf gutem Wege zu Platinum 2. Ein bisschen Ahnung und Grundwissen vom Spiel habe ich also.

"Progamer-Settings" d:

Platinum 3 Rang, ein Grundwissen vom Spiel mit den Grafikeinstellungen habe ich. - (Computerspiele, Rainbow Six Siege) fhfghf - (Computerspiele, Rainbow Six Siege) hfghfh - (Computerspiele, Rainbow Six Siege)

Moin

Leider kann ich momentan nicht helfen, aber schreibe hier trotzdem einmal eine "Antwort". Wenn ich Morgen aufwache, schicke ich dir ein Bild von meinen Ingame-Settings weil ich momentan am Handy bin und mein PC aus ist. Ich schicke dir morgen dann einen Screenshot von den Grafikoptionen, die du dann auch übernehmen kannst. Bin Platinum 3, also ein bisschen Ahnung vom Spiel habe ich schon ^^