Minecraft Shader Bug, warum?

2 Antworten

Na ja, wenn's sonst immer ganz gut ging, wird wohl ein Update der Auslöser sein. Schau mal, ob du in letzter Zeit irgendwas geupdatet hast (Minecraft-Version, Shader-Version, andere Mods in Minecraft etc.). Vielleicht liegt es auch am Recource-Pack, aber du verwendest wohl das Default

zlShadii193
Beitragsersteller

Minecraft habe ich nichts geändert, Shader auch nicht. Andere Mods habe ich nicht. Resource Pack hab ich auch schon probiert, daran wirds nicht liegen.

Versuch mal einen anderen runter zu laden nur um zu schauen obs am shader liegt oder an mc. Wenns der shader ist les dich durchs interent oder nehme einen anderen. Es gibt viele schöne. Wenns an mc liegt deinstallieren und wieder installieren oder wieder durchs Internet lesen.

zlShadii193
Beitragsersteller

Es ist nicht nur bei dem Shader. Durchs Internet lesen hab ich auch schon probiert, neu zu installieren aber nicht. Ich werde es mal probieren!

zlShadii193
Beitragsersteller
@Veya1

Es muss dir doch nichts leid tun haha, neu installieren hat leider nicht funktioniert. Danke trotzdem

Veya1  28.06.2022, 15:43
@zlShadii193

Okay. Viel Glück weiterhin. Du bekommst das schon hin!