Mögt Ihr Insantkaffee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, gerne 38%
Naja geht so 33%
Nein, niemals 29%

12 Antworten

Naja geht so

Hallo,

früher habe ich eine Zeitlang mal Instantkaffee getrunken. War okay, doch ich ziehe "normalen" Kaffee vor.

LG

Ja, gerne

Natürlich ist auch Instantkaffee akzeptabel, besonders wenn ich auf der Arbeit bin.

Nein, niemals

Hallo liebe*r Bernard55,

geht mir auch so - nicht umsonst habe ich einen eigenen Vollautomaten in meinem Büro. Geht nichts über echten Kaffee. Filterkaffee zum Beispiel mag ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja, gerne

Ich brauch meinen Kaffee binnen Sekunden und nicht erst nach einer stundenlangen Tröpfel-Zeremonie. Und ich möchte ihn in großen Schlücken trinken ohne mich zu verbrühen. Deshalb Instantkaffee mit Warmwasser aus dem Hahn. Und zwar Instant Kaffee Gold.

Naja geht so

Für die Arbeit, wenn's schnell gehen muss.

LG.