Seit kurzem Angst vor langen Autofahrten?

1 Antwort

das ist nicht gesund (!) die Aufmerksam lässt stark nach alle 300 KM oder ( 1-2 ) Stunden fahrzeit kurz Pause machen.. Auch was essen , Trinken usw. das ist sonst lebensgefährlich für alle die mit dir auf der Autobahn fahren.

wenn du länger als 10-12 Stunden unterwegs seit unterwegs bist gehe in ein Hotel ! das ist sonst am falschen Ende gespart.

wir machen das immer so wenn wir nach Litauen fahren..

Akinballr
Beitragsersteller

Danke, also können mir Pausen dabei helfen mit der Angst umzugehen?

Pausen lege ich auch so ein aber dann hauptsächlich zum tanken und bisschen Beine vertreten. Ich versuche es mal die Strecke zu splitten um mir so etwas Last zu nehmen. Nochmal vielen Dank für deine Antwort!