Seit Jahren Probleme eine Freundin zu Finden , Was Soll ich Tun?

1 Antwort

Versuche dir Feedback zu holen, von Personen für die du Gefühle hattest, was sie besonders gestört hat. Am besten nicht nur ein Punkt, sondern mehrere, ggf.auch welche die sich zusammen bedingen.

Mit der Bitte, da ehrlich zu sein, auch wenn es dich ggf. verletzt. Dann schaue dir diese Punkte an, wo du ggf. etwas verbessern kannst und willst, bei manchen mehr, bei manchen weniger und bei manchen nichts.

Wichtig ist zudem auch, genug neue Kontakte zu haben, denn wer immer nur im gleichen Umfeld unterwegs ist, der lernt auch wenig bis keine neuen Personen kennen.

Krifri
Beitragsersteller

Okay , Das Problem ist nur das ich bis auf 2-3 Kumpels aus der schule zu Keinen Meiner Ehemaligen Klassenkamerden und Klassenkamerdin mehr Kontakt habe , Ja Neue Kontakte Fällt mir Aufgrund meiner Behinderung Names Autismus schwer , Ich gehe ja nicht mal Alleine Raus und Unter Menschen schon Garnicht ohne das jemand Vertrautes mit Dabei ist