Seid ihr zufrieden mit euren sozialen Kontakten oder fehlt euch was?

8 Antworten

Da ich nur zwergige mickrige 173,5 cm klein bin, wollen viele nichts mit mir zu tun haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyLadyH  27.08.2024, 21:28

Das ist Schwachsinn,es gibt genug Menschen die auf die inneren Werte achten - glaub mir,du hast nur nicht die richtigen Leute getroffen!

nononoo  27.08.2024, 20:48

liegt nicht an der größe :)

nononoo  27.08.2024, 22:15
@StarRiderLegend

mein freund ist selbst nur 160 & hat tolle freunde & hat das ‚gute leben‘. glaub mir das liegt wirklich nicht an der größe

Ja,bin sehr zufrieden eigentlich. Außer das ich mir manchmal wie ein Vater vor komme. Hab zwei Teenie zwillinge so 15 /16 Jahre und ich kann locker ihr Vater sein. Jedenfalls wollte ich heute was zu Hause tun und die zwei betteln mich an, das ich kommen soll. Etwas mit ihnen machen und wir gehen dann mit den Hunden ins Grüne und machen da so survival oder eben mit den Hunden, so verrückte Sachen. Sind immer gerne mit mir zusammen.hab ich natürlich alles stehen und liegen lassen da sie traurig schauten. 😅 Aber manchmal fühlt man sich so beobachtet von anderen Menschen. Die zwei sind Türken und ich deutscher, der Altersunterschied und dann spinnen die sich was zusammen. Auch weil das Mädchen sind. Naja ist dann halt so.

Ich bin vollkommen zufrieden.

Zu meinen Eltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich wohne auch noch bei ihnen.

Sonst habe ich noch einen Kumpel, mit dem ich ab und an rausgehe und in der Schule alle Partnerarbeiten erledige.
Mit den Anderen aus meiner Klasse habe ich ebenfalls keine Probleme.

Ich wünsche mir nur, dass mein Freund mir etwas mehr zuhören würde, wenn ich ihm von meinen Interessen erzähle.
Das kann man natürlich aber auch nicht erzwingen.

:D

Ich bin auch nicht immer zufrieden gewesen, habe aber aussortiert und - glaube mir es gibt auch Menschen die auf die inneren Werte achten - Du musst nur die richtigen Leute treffen! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein nich wirklich.Ich habe 1-2 Freunde, und habe die gefühlt sympathischste Person did ich kenne auf dieser Plattform gefunden.