Seit ihr zufrieden mit dem Ende von Hotel 13?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

War sehr enttäuscht 50%
Unerwartet, aber super 17%
Hätte es mir besser vorgestellt 17%
War kurz vor'm Heulen 17%
jetzt hat die Serie überhaupt keinen Sinn mehr 0%

3 Antworten

Hätte es mir besser vorgestellt

Die Frage wurde zwar schon etwas länger gestellt, jedoch habe ich trotzdem ein Recht darauf sie noch zu beantworten, oder?

Ich finde das Ende der 2. Staffel nicht enttäuschend, aber dafür nicht so spektakulär wie in der ersten Staffel (klar, waren auch weniger Folgen). Mich hat es gewundert, dass Tom aber am Ende trotzdem in Hotel 13 war, weil er ja eigentlich nur wegen der Postkarte von Magelan dorthin gefahren war. Sonst hatte er damit eigentlich nichts zu tun.

Ich fände es auch noch besser, wenn man noch von den anderen was gesehen hätte. Also was sich z. B. bei Jack und Herrn Leopold verändert hat (auch Flo und Victoria darf man nicht vergessen). Und was ist mit Zimmer 13? Das Hotel wurde doch danach benannt, ist es jetzt ein normales Zimmer? Da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können.

Fazit: Etwas unlogisch, nicht spannender als in der 1. Staffel und zu wenig Einblicke. Aber trotzdem bin ich eigentlich zufrieden mit der 2. Staffel von Hotel 13.

Carinasarahroe  02.02.2020, 11:12

Also ich fand die zweite Staffel zu kurz. Ich bin der gleichen Meinung, dass man mehr Einblicke in die neue Gegenwart haben sollte, aber mit Zimmer 13 ist es so, dass es jetzt ein normales zimmer ist, merkt man auch daran dass Anna komisch schaut, als sie dies hört. Ich glaube sie kann sich an alles erinnern

Unerwartet, aber super

Ich habe auch alle Folgen gesehen. Aber ich fand das am Ende, wo die zurück in die Zukunft kamen jetzt nicht pralle... ich hätte noch gerne eine Fortsetzung gesehen, wie es in der Zukunft lief. Die beiden haben sich dann ja gesehen (Weiß nicht mehr wie der Junge und das Mädchen heißt :D) und er hat erkannt, dass sie das ist. Und dann war's vorbei. Ich hätte gerne noch eine Fortsetzung gehabt :/ aber sonst habe ich es auch richtig gesuchtet :)

Carinasarahroe  02.02.2020, 11:19

Sie heißen Anna und Tom. Ich denke dass anna sich erinnern kann, weil sie schaut ja mehrmals in der neuen Gegenwart komisch, erst nachdenklich aus dem Fenster, als würde ihr etwas fehlen, dann als sie an der Rezeption vorbei geht und lenny sagt, dass Zimmer 13 frei ist, da schaut sie als ob sie sich erinnern kann in ferner Zukunft, dies ist ja auch in einer anderen Zeitlinie geschehen und beginnt ja erst ab der neuen Gegenwart, finde ich schade, Anna schaut auch komisch als sie hört dass die cupido wieder funktioniert und als sie in das Gesicht von Tom schaut, als hätten sie sich schon vor mehreren Jahrhunderten gesehen. Ich denke sie kann sich noch an allem erinnern, und deswegen ist es auch ein offenes Ende, weil ich schon denke, dass sie liv und Tom davon erzählt und dass sich liv und Tom daran erinnern können

War sehr enttäuscht

Hey. Es ist zwar schon ein bisschen länger her das du die Frage gestellt hast, aber ich dachte mir ich antworte trotzdem.

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ende von Hotel 13, weil wenn mal mal so drüber nachdenkt, dann wird einem klar dass Anna und Tom nicht zusammen kommen werden.

Denn in Staffel 1 Folge 79 oder 80, sagt Magelan zu Anna er hätte sich nie getraut ihr zusagen das er sie liebt und Magelan ist der Tom den man ganz am Ende von Hotel 13 sieht und weil das so ist, finde ich persöhnlich das Ende doof.

Ich hoffe man konnte das verstehen und wenn nicht dann schreibt das und ich werde es nochmal genauer erklären.

Carinasarahroe  02.02.2020, 11:14

Ja Magellan ist von der anderen Zeitlinie, weil die Leitlinien durcheinander kamen und eigentlich Tom nie sich getraut hat anna anzusprechen, aber ich male mir ein eigenes Ende aus, vielleicht wollten die Macher von hotel 13 auch, dass man sich ein Ende ausdenkt