Eure Meinung zum Ende von "47 meters down"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht immer ein Happy End für alle geben. Ich fands gemessen an meinen Erwartungshaltungen noch ganz ok.

Auch die "Fortsetzung" Uncaged hat mir gefallen. Hab ich letze Woche geschaut. Ich schaue aber immer mal wieder gerne Trash Horrorfilme und da hört die Messlatte bei 5/10 im Vorfeld schon gleich auf.

Da hatte 47 Meters Down von der Story ja zumindest noch etwas Tiefe oder den Versuch dahin.

Jenny877
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. ^^

madtomax  21.07.2020, 16:35
@Jenny877

Greift nur den Namen auf. Da siehst Du niemanden von davor wieder.

Daher " ... "

Jenny877
Beitragsersteller
@madtomax

War nicht scharf drauf diese Lappen wieder zu sehen.

Ich finde nicht jeder Film muss ein Happy End haben , aber ich fände es besser wenn es so gendet hätte wie in der Halluzination. Außerdem mochte ich Kate :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film war einfach nur langweilig...auch der Twist am ende hat nix daran geändert.

Jenny877
Beitragsersteller

Der Film an sich war... oke nicht gut aber er war für ein Haifilm ... i mean yk die meisten Haifilme sind schlimmer. Der Plot Twist hat halt einfach alles kaputt gemacht. Ich dachte mir nur so was zum F*ck?? Hab ich gerade die letzte halbe Stunde umsonst angeschaut? Aber solche Filme kann sich ja generell kein Mensch am Stück geben. Hab 3 mal ne halbe Stunde dazwischen Pause gemacht.

withoutscratch  21.07.2020, 15:46
@Jenny877

Wenn ein Film so langweilig ist das du ihn nicht am stück sehen kannst und aus langeweile ne pause machen musst dann ist der film nicht gut.

Jenny877
Beitragsersteller
@withoutscratch

Ich schaue aus Leidenschaft schlechte Filme. Ändert nichts an der Tatsache, dass man dabei, wie der Name schon sagt, leidet.

Ende fand ich nicht toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Das Ende fand ich generell doof.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Jenny877
Beitragsersteller

Ich auch. Der Film hat Potential... Ich meine für einen Haifilm ist der echt nice, aber was soll das Ende?