Eure Meinung zum Ende von "47 meters down"?
Ich persönlich mag ja offene Enden, aber man braucht echt nicht krass viel Vorstellungskraft um sich das Ende zu denken. Allgemein find ich den Film ganz gut, aber der Schluss hat mich enttäuscht. Was ist eure Meinung dazu?
6 Antworten
Kann nicht immer ein Happy End für alle geben. Ich fands gemessen an meinen Erwartungshaltungen noch ganz ok.
Auch die "Fortsetzung" Uncaged hat mir gefallen. Hab ich letze Woche geschaut. Ich schaue aber immer mal wieder gerne Trash Horrorfilme und da hört die Messlatte bei 5/10 im Vorfeld schon gleich auf.
Da hatte 47 Meters Down von der Story ja zumindest noch etwas Tiefe oder den Versuch dahin.
Ich finde nicht jeder Film muss ein Happy End haben , aber ich fände es besser wenn es so gendet hätte wie in der Halluzination. Außerdem mochte ich Kate :(
Der Film war einfach nur langweilig...auch der Twist am ende hat nix daran geändert.
Der Film an sich war... oke nicht gut aber er war für ein Haifilm ... i mean yk die meisten Haifilme sind schlimmer. Der Plot Twist hat halt einfach alles kaputt gemacht. Ich dachte mir nur so was zum F*ck?? Hab ich gerade die letzte halbe Stunde umsonst angeschaut? Aber solche Filme kann sich ja generell kein Mensch am Stück geben. Hab 3 mal ne halbe Stunde dazwischen Pause gemacht.
Wenn ein Film so langweilig ist das du ihn nicht am stück sehen kannst und aus langeweile ne pause machen musst dann ist der film nicht gut.
Ich schaue aus Leidenschaft schlechte Filme. Ändert nichts an der Tatsache, dass man dabei, wie der Name schon sagt, leidet.
Ende fand ich nicht toll.
Das Ende fand ich generell doof.
Ich auch. Der Film hat Potential... Ich meine für einen Haifilm ist der echt nice, aber was soll das Ende?
Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. ^^