Seit ihr zufrieden damit ein Junge/ein Mädchen zu sein?

15 Antworten

Hallöchen

Ich bin gerne FRAU . Mein Dad wünschte sich damals einen Sohn ( ich bin die Zweit-

Geborene = habe eine ältere Schwester ) Aber ich bin glücklich , das ich weiblich bin

Übrigens war ich für meinen Vater dann die Prinzessin , und schnell war der Wunsch

nach einem Sohn vergessen 🤗💝

LG Angel

Hey MALUK211,

ja, ich bin absolut zufrieden damit, weiblich zu sein.

Liebe Grüße 🦋

Joa, ich meine im Prinzip ist es mir erstmal völlig egal. Als Mann hat man so seine Vorteile (keine lästige Menstruation, kein Kinder gebähren, usw), andererseits hätte ich als Frau auch das ein oder andere mal klare Vorteile gehabt (Stichwort Frauenquote, Frauenförderung blablub).

Unterm Strich ist es mir aber eben egal. Ich bin halt das, als das ich geboren wurde. Fertig. Punkt. Ob es mir jetzt passt oder nicht. Wär ich weiblich geboren worden, wär ich halt jetzt ne Frau. Mir auch wurst. In meinem Weltbild ist Geschlecht halt nichs was man sihc aussuchen kann.

Was soll ich sagen, ich bin als m geboren und lebe auch als m. Kann mir nicht vorstellen w zu sein. Das Gefühl kenne ich nicht und werde ich auch mein Leben nicht haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Ja und nein

Ja weil ich es mag dass ich Männer manipulieren kann,hehe

aber nein wegen Periode,Schmerzen, vergewaltigungen, sexuelle Belästigungen....

Woher ich das weiß:Hobby – Naja, ausm Alltag halt