seit ihr sehr aktiv auf insta? wenn ja warum oder warum nicht?

15 Antworten

Das, liebe "geheimnisfrau", um einmal dein aktuelles Pseudonym zu nutzen, verrate ich dir nicht. Es ist geheim. Aber es gibt einen Trick für dich, es herauszufinden. Nutze Google. Und zwar sinnvoll. Macht man das, so findet man auf einmal hinter jedem Anonym auch eine echte Gestalt. So ist es in deinem, und so ist es auch in meinem Fall. Sollen wir um einen Sack Kartoffeln wetten? Nun also an die Arbeit, ich pflanze derweil die Kartoffeln.

lg yours geheimnismann

JustASingle  20.12.2023, 19:14

You made my day 🤣🤣🤣

Als ich noch im Verein gezüchtet habe, habe ich alle zwei, drei Tage etwas gepostet, um den Entwicklungsstand der Jungtiere zu zeigen und habe die Möglichkeit genutzt, auch artgerechte Haltung zu präsentieren.

Jetzt, nachdem ich die Zucht aufgegeben und meine Ausbildung im Zoo begonnen habe, poste ich nur noch sehr selten Bilder oder Videos meiner eigenen Tiere oder der Tiere aus dem Zoo, die ich gerade pflege.

Ehrlich gesagt ist mir das reale Leben inzwischen sehr viel wichtiger.

Bilder von mir habe ich nie veröffentlicht, ich will nicht, dass mein Gesicht zusätzlich im Internet kursiert. Da reichen schon die Bilder in den Zeitungen, die es online gibt.

Aktiv posten tue ich nicht, gucke aber immer mal wieder Reels und die ganzen Storys von Youtubern und Streamern für eben Streaming Zeiten und so

Nein... ich hab da wohl einen Account (hat mir meine Tochter gemacht) aber da hab ich kein Interesse dran.... ich hab ausreichend im realen Leben zu tun... gar keine Zeit, um ständig zu posten oder dergleichen... Bilder mache ich von mir auch nicht ständig... wenn ich der Meinung bin, das es jemanden interessiert was ich gerade mache, dann sage ich demjenigen das persönlich....

Und mein Essen genieße ich lieber, anstatt es erstmal zu fotografieren und in Szene zu setzen.

Du solltest den neuen Account möglichst rasch auch deaktivieren und dich dann von solchen Plattformen fern halten. Das trägt doch nur dazu bei, dass du dich selbst noch verzerrter wahr nimmst als du es ohnehin schon tust und das wäre kontraproduktiv zu deinen dezenten Therapiefortschritten die du vielleicht machst, wenn du aufhörst dich von der Therapie und deinen eigentlichen Problemen permanent abzulenken.