Wieso wieder Ablehnung noch annehmung?

1 Antwort

Ganz einfach weil der Nutzer die Anfrage entweder nicht sieht aus welchem Grund auch immer oder aber sich einfach nicht dafür interessiert auch ich hatte auf Steam eine Zeit lang sehr viele Anfragen durch YouTube Game Server und Co und mir wurde es auch zu blöd weil jeder Anfrage auf ablehnen zu drücken also habe ich sie schlichtweg einfach ignoriert und nur dann meine Anfragen durchgeguckt wenn ich weiß dass mir jemand eine Anfrage geschickt hat die ich annehmen möchte

Eventuell bekommt diese Person auch sehr viele Anfragen und er hat keinen Bock jedes Mal auf ablehnen zu drücken falls es keine Funktion gibt alle mit einem Klick abzulehnen