Seit ihr schon mal bei der selbstbefiedigung erwischt worden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,2x

In der Jugend einmal von meiner Cousine und mehrmals von meiner Mutter.

Ja - war aber nicht so schlimm. Meine Partnerin ist mir dann zur Hand ✋️ gegangen das war unglaublich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine Kinder mehrmals dabei gesehen. Ich finde es aber nicht schlimm

Gruß

Angelika

Nudist17
Beitragsersteller

Meine Mama hat mir mal erwischt weil mein zimmer Tür nich zu wa sie kam rein hat mich gesehen unt hat weiter machen gesagt

Matzko  01.03.2024, 17:22
@Nudist17

Sehr vernünftig von deiner Mama, so muss es sein

Ja bin beim Pornos schauen mal von meinem Patenkind (21)erwischt worden,hat nur gegrinst und wir haben nie drüber geredet.