Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung?

‼️Pro Frage: ‼️

An alle 8-24 Jährige, was wünscht ihr euch, wisst ihr das schon? 🎁

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, Erst im Winter❄️⛄️🦌 62%
Ich bin schon Total in Weihnachtsstimmung🎄🎅🦌❄️ 31%
Bin nie in Weihnachtsstimmung ✨ 8%
priesterlein  18.10.2023, 09:53

Meinst du "seid"?

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Ja, sorry musste halt schnell machen, habe mich verschrieben…ist ja nicht so schlimm

5 Antworten

Ne, Erst im Winter❄️⛄️🦌

Nein, bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, da ich gerade an meiner Masterarbeit arbeite und keinen Kopf dafür habe. Was ich mir wünsche weiß ich schon länger, habe immer übers Jahr eine Liste, wo ich eintrage was ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen könnte und von wem. Habe es aber den Leuten noch nicht mitgeteilt. Geschenke und geschenkideen habe ich schon zum Teil, werde dieses Jahr zb selbstgemachte Schlüsselanhänger verschenken mit schlangenhaut von meinen Kornnattern.

Ne, Erst im Winter❄️⛄️🦌

Nein, Weihnachten ist für mich (w,28) noch viel zu weit weg.

Erst kommt jetzt wo es kühler ist noch die Herbststimmung, ein bisschen Halloween-Stimmung wenn überall Kürbisse stehen (egal ob geschnitzt oder ohne also normale Herbstdeko) und dann irgendwann Richtung Advent hoffentlich Weihnachtsstimmung, wenn die Temperaturen passen (winterlich) und es nicht zu viel Stress auf der Arbeit gibt.

Ich bin schon Total in Weihnachtsstimmung🎄🎅🦌❄️

Seit einem Monat heule ich meiner Familie deswegen ein Ohr ab, und ob wir nicht schon Lichterketten aufhängen können und usw 🥲🥲🥲❤️

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch🌸✨

Ich bin schon Total in Weihnachtsstimmung🎄🎅🦌❄️

das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich schon total in weinnachtsstimmung bin.

Ne, Erst im Winter❄️⛄️🦌

Nein.