Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

12-13 79%
Andere Option✨ 14%
16-17 7%
20-24 0%
Is mir egal 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
12-13

bin 13 und schminke mich. Viele Leute meinen man soll sich oder darf sich in dem Alter noch nicht schminken aber das ist Quatsch.

Jeder darf das machen egal in welchem Alter.

Ich liebe es auch zb jetzt Halloween Looks oder so zu schminken weil mir das eif spaß macht

aber auch jeden Tag zur schule schminke ich mich, aber benutze nie solche Sachen wie Eyeliner oder so.

Hab schon viel zu viel Geld für Makeup oder Skin care ausgegeben haha😂

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Das wäre halt genau meine Antwort, wenn ich eine Antwort schreiben würde hahaha 😅

12-13

Ich finde ab 12 ist es ok sich zu schminken oder vielleicht schon früher so wie es für sich selber passt...würde nicht übertreiben wenn man noch jung ist :)

Ich schminke mich nur leicht Lippenstift und mascara meist überschminke einfach meine ausschläge und so😅

mir macht es auch Spass mir einen Halloween Look zu schminken.

Ich gebe allerdings Ehner mein ganzes Geld für Kleider aus als für makeup

Andere Option✨

Ich finde man sollte sich dann schminken wenn man es selber für richtig hält!

12-13

Ich finde mit 12/13 ist ein gutes Alter, wenn man Lust hat make up mal auszuprobieren, manche machen es auch früher, aber ich finde man sollte mit 12,13 und jünger noch nicht so viel machen.

Mascara, Lippgloss, concealer, das kann schon reichen

das make up muss auch zu der Person passen, die es trägt. Mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl dafür, was dir steht und was halt nicht aber mit den 3 Produkten kannst du wirklich nichts falsch machen

12-13

das ist normal als ich auch 12 war hab ich mich geschminkt aber nur leicht