seit ihr mit der Marke s.Oliver zufrieden bzw. Ist die Qualität gut, wo wird produziert?

7 Antworten

Wo sie produziert wird weiß ich nicht! Aber die Qualität ist ok! Aber es ist sehr teuer! Ich kaufe sie nicht oft! Aber die sachen die ich hab, sind gut von der Qualität her!

Alex090909  30.08.2015, 20:51

Ist doch nicht teuer?

Also es ist meine persönliche Lieblingsmarke und die Qualität ist wirklich gut (daher auch der Preis :/ ) wo die Sachen hergestellt werden habe ich keine Ahnung aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

ackerland002
Beitragsersteller

Ja, konntest du :D Danke

Habe von denen einiges & bin immer sehr zufrieden mit den Klamotten.. die Verarbeitung ist hochwertig, die Materialien sind gut, man kann die Sachen super einfach kombinieren & preislich gehen sie für die Qualität auch absolut in Ordnung :)

Wo S.Oliver im Detail produziert weiß ich nicht.. habe aber 'nen Hemd von denen grad an & das wurde offensichtlich in Indien hergestellt, habe grad mal geschaut..!

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Ich habe mega viel von denen und bin mit allem begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen. Wo er produziert wird.. ka.. google es

Nicht so gut meiner Meinung nach...