S.Oliver und Esprit günstig bei C&A und H&M?

3 Antworten

Die Basics sind sehr identisch bei allen Filialen, vom Preis ist aber C&A am günstigsten.Von der Qualität ist C&A aber auch am schlechtesten. Also würde ich dir H&M für die Basics empfehlen, aber von den anderen kleidungstücken sind s.oliver und esprit sehr viel erwachsener als H&M.

S. Oliver und Esprit gibt es entweder in deren eigenen Shops zu kaufen oder aber in großen Klamottenläden und Kaufhäusern, die verschiedene Marken unter einem Dach verkaufen. C&A und H&M gehören nicht dazu, dort findest du keine anderen als deren Eigenmarken. Also weder S. Oliver noch Esprit.

Doch auch in Bekleidungshäusern, die S. Oliver oder Esprit führen, dürften die Preise kaum einen Unterschied zu den Preisen in den eigenen Stores machen. Nur bei den üblichen saisonbedingten Preisreduzierungen wirds dann günstiger - das aber an alles Standorten.

C&A und H&M bieten keine Ware von S. Oliver oder Esprit an. Sie vertreiben nur ihre Eigenmarken, wie zum Beispiel „Clockhouse" oder „Divided".