Seid ihr mal in einer Strassenbahn eingeschlafen, aufgewacht und habt keine Ahnung wie es sein kann dass ihr nun an dieser Station ankamt?

2 Antworten

Nein, das ist mir noch nicht passiert.

Alle Straßenbahnen, die ich kenne haben Endstationen, da geht der Zugführer auch durch die Wagen und würde Personen aufwecken.

Die Strecken kenne ich auch rundherum. Also keine Verwirrung.

Als Beifahrer im Auto auf der Langstrecke gibt es die Situation in der ich überlege, wo sind wir gerade.

In der Strassenbahn nein. Im Zug ist mir das wirklich schon mal am späten Abend passiert. Für eine Teilstrecke hatte ich noch eine Verbindung, für das Reststück musste ich ein Taxi nehmen. Puh.