Seit ihr mal fremd gegangen und habt es direkt bereut?

3 Antworten

Ich habe es nie anders kennengelernt, als mit zwei Freundinnen gleichzeitig. Für mich war das vollkommen normal. Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb nie.

Kimberly2000099
Beitragsersteller

Ja dann ist es ja was anderes

Nein, in Beziehungen bin ich treu und kann es mir auch nicht vorstellen fremdzugehen. Eher würde ich erst die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Wurde sehr in Versuchung gebracht, weiß nicht wie, aber bin damals bei ihm stark geblieben 😩