Seid ihr Links oder Rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rechts 65%
Links 35%

7 Antworten

Links

Bin ich auch stolz daruf . Ich esse und schreibe mit links aber essen und Papier schneiden mit rechts

hundi881
Beitragsersteller

Also isst du mit beiden häbden

Links

Ich mache (fast) alles mit links, außer Scheren benutzen... (hatte ewig keine LH-Schere, und als ich dann eine kaufte, war ich so an rechts-scheren gewöhnt, dass ich mich nicht umgewöhnen wollte.

Ist in meiner Ausbildung teils ziemlich blöde gewesen, wenn fast alles Equipment für Rechtshänder designet/gebaut ist.

Mir ist das Konzept zuwider.

Ich benutze beide Hände für alles.

Alles Handwerkliche geht nur links. Schreiben kann ich rechts und links und recht flüssig auch in Spiegelschrift

Rechts

Ich bin Rechtshänder, aber manche Sachen kann ich besser mit Links 😂😅

LG