Seid ihr laut?

9 Antworten

Wenn ich allein bin, bin ich üblicherweise still. Wenn Du hingegen Selbstbefriedigung meinst, solltest Du das auch so hinschreiben, ansonsten bist Du voraussichtlich noch zu jung, um solche Fragen zu stellen.

ja man hört mich gehen weil ich sehr laute schritte habe und unabsichtlich echt kravall mache also mir wurde schon oft gesagt ich soll nicht so laut sein wenn ich abends spät heimkomme und die türen leiser schließen und nicht immer so laut stapfen mit den füßen :)

Nein, ich rede nicht laut mit mir selber und hab auch sonst keinen Grund dafür, laut zu sein wenn ich alleine bin. Außer ich höre laut Musik zb... oder ich singe laut zur Musik mit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Dazu muss ich nicht alleine sein. Das ergibt sich wenn es gut ist.

Ich bin auch laut wenn meine Eltern im Haus sind.

W15