Seid ihr hier weil ihr Hilfe braucht, oder eher mehr um anderen zu helfen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich veantworte viele fragen 54%
Beides 43%
Ich stelle viele fragen 3%

13 Antworten

Beides

...aber meistens helfe ich bei psychischen Probleme über private Nachrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich veantworte viele fragen

Meistens antworte ich. Fragen stelle ich auch, aber mehr um zu erfahren wie Menschen "ticken", wie ihre Meinung zu Themen ist und was in ihnen vorgeht. Die Psyche eines Menschen ist ein spannendes Gebiet.

Ich veantworte viele fragen

Aufgrund des Verhältnisses zwischen der Anzahl meiner Antworten und Fragen bin ich hier, um eher Antworten zu schreiben. Mir ist es selbstverständlich wichtiger, Antworten zu schreiben, damit ich mein Deutsch so gut weit möglich, bzw. in verschiedenen Situationen anwenden kann. 😁😊

Fragen stelle ich nur, nur wenn ich Interesse habe oder wenn ich einen Gugumo Beitrag erstellen möchte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich veantworte viele fragen

Es macht mir Freude zu helfen und Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei finde ich Charakter- und Verhaltensstudien immer interessant. - Nichts ist widersprüchlicher als der Mensch!

Beides

Hi. So ist es. Aktuell habe ich 1.400 Fragen gestellt und 10.300 Antworten geschrieben. Teilt sich gut auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓