Seit ihr glücklich vergeben?

8 Antworten

Meine Frau und ich sind sehr glücklich verheiratet.
Und wir sind so wie wir sind - da gibt es keinen Grund sich oder etwas zu ändern!? oO

Also ich und mein Freund sind glücklich er ist 26 ich bin 22. Ich würde nur eine Sache ändern an unsere Beziehung und er mehr mit mir was unternimmt wenn er am Wochenende oder so oder wenn er frei hat was mit mir unternimmt.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:25

Ja verstehe , also meinst du wahrscheinlich der gibt dir keine Beachtung?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:29
@Natali2003

Ja du arme, sowas hat keiner verdient und sowas ist auch assi weil wenn man weiß das man eine Freundin hat kann man sich auch um sie kümmern

Natali2003  31.07.2024, 11:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja genau aber manchmal kümmert der sich um mich aber manchmal auch gar nicht. Wenn er schlechte Laune hat eigentlich egal wenn man schlechte Laune hat sollte man trotzdem seine Freundin kümmern ich kümmere mich immer um ihn wenn ihnen schlecht geht oder was anderes.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:40
@Natali2003

Ja der Freund sollte IMMER für ein da sein! Auch ihn schlechten Zeiten (habe dich geaddet vlt willst du ja privat scheiben darüber

Bon seit 1 Jahr und 4 Monate sehr glücklich vergeben er 47 und ich 34 Jahre

Hallo 14m

Ich war 15 Jahre in Einer Beziehung, die leider von heute auf morgen durch einen Herzinfakt beendet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=QR7kBBptT1Q

Bin seit dem oft Traurig, aber ich muss ja weiter leben

Alles Gute dir

Bin Singel und gehe aber noch zur Schule