Seit ihr gerne alleine oder unter Menschen?

12 Antworten

Allein. Man muss sich nicht sorgen, wie man aussieht, guckt, spricht, was man sagt etc.

Allein. Ich werd bekloppt wenn ichs mit Idioten zu tun hab und davon gibts viel zu viele.

StefanieErling
Beitragsersteller

Meinst du diese Menschen im realen Leben oder auf Gutefrage.net oder im realen Leben und auf Gutefrage.net?

GrumpyDan  08.10.2024, 23:24
@StefanieErling

Im realen Leben. Ich sortiere aus wen ich nicht in meiner Nähe will und das sind verdammt viele. Hier kann man ja ganz leicht ignorieren.

StefanieErling
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich verstehe. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück richtige, vernünftige und nette Leute kennenzulernen.

Ich bin lieber unter Menschen. Wenn ich alleine bin, bin ich verloren oder denke zu viel über mich und mein Leben nach.

Lieber allein... Udn dann aber mit irgendjemanden schreiben, wie Noemi oder Filius

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Mit Katerchen <3

Aber NUR mit ihm, unter Menschen nur im Ausnahmefall (Freizeit betreffend)