Seid ihr eher die Frager oder Antworter?

4 Antworten

Ich bin eher der Beantworter. Das macht auch großen Spaß :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehr Antworter, aber auch viele Fragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand meines Verhältnisses von Fragen und Antworten ( 62 Fragen zu 10.402 Antworten mit dieser ) bin ich eher der Beantworter. 😊 Doch stelle ich ab und zu einige Fragen, nur wenn ich an die Daten u. Lebenserfahrungen aller Nutzer neugierig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Beides aber momentan tu ich beides nicht so viel