Seit ihr der meinung das ausländer rauß aus Deutschland müssen?

9 Antworten

Kriminelle sollten raus, aber natürlich nicht alle. Ein kleiner Diebstahl ist was anderes als ein Mord. Ich würde sagen, die Personen, die immer wieder kriminelle Energie beweisen und sich nicht bessern, sollten rausgeworfen werden, sofern sie erst seit unter 10 Jahren hier in D sind.

Und Personen, die sich konsequent weigern sich einzugliedern. Also die auch nach 10 Jahren noch kein Deutsch sprechen, die haben offensichtlich kein Interesse daran wirklich Teil des Landes zu sein. Problematisch ist nur eben, dass die idR Kinder haben, die hier geboren oder aufgewachsen sind.

Die Leute, die keinen Job haben (es nicht versuchen wollen und einfach Bürgergeld bekommen wollen) und die Kriminellen sollten abgeschoben werden. Die anderen sollen auf jeden Fall bleiben, die sind ja auch sehr wichtig für unser Land.

Aha, und alle Ausland-Deutsche müssen heim, denn von euch gibt es hier auch genug...nur ihr seid ja besser als sonstige Ausländer?

Jedem der so denkt wünsche ich, er kommt mal in die Pflegeabteilung oder in die Notaufnahme, wo Ausländer euch dann wieder zusammenflicken und betreuen nach einem Unfall.

Schickt sie alle nach Hause und ihr wärt am Arsch. So sieht es in Wirklichkeit aus. Die Meisten liefern einen Knochenjob ab, zahlen Steuern, erwirtschaften sich klar etwas, das sie redlich verdient haben.

Damals hatte ich drei Kinder im Alter von 2 Monaten, einem anderthalbjährigen und einem dreijährigen Kind und ich war mit ihnen im ÖV unterwegs...und da war ein Tamile...er lächelte trug mir den Kinderwagen in den Zug, während ich die beiden anderen Kinder auf dem Arm rein brachte...

Er half mir auch beim Aussteigen...ich konnte seine Sprache nicht, er meine noch nicht...und so erlebte ich eben durchs Band nur schöne Geschichten...kleine Episoden, die leider in den Medien nie kommen.

Dabei wäre es so wichtig, einfach das Gute mal mehr zu sehen und zu betonen. Niemand nimmt einem etwas weg, ausser man lässt es achtlos liegen, benutzt es nicht und der Andere kommt und macht etwas daraus.

Frau Holle lässt grüssen.

Es gibt ja auch Ausländer, die sich hier ein richtiges Leben mit Job und allem aufgebaut haben, ich glaube wenn ALLE Ausländer gehen, würden also relativ viele Mitarbeiter hier fehlen. Aber ich finde, dass die kriminellen hier nichts zu suchen haben, die sollen in ihrer eigenen Heimat kriminell sein, aber nicht hier.

Selbstverständlich ist zu differenzieren "in solche und solche". Es gibt Unzählige Zuwanderer , die sich in Deutschland ordentlich benehmen und geregelter Arbeit
nachgehen. Niemand, auch nicht die "böse AfD" will diese Leute "abschieben".
Hingegen haben ausländische kriminelle Typen, die sich wie die Axt im Walde aufführen , hier nichts zu suchen und gehören außer Landes geschafft.