Seit ihr auch so lonely?

4 Antworten

Ich hab Freunde in der Schule, aber eben nur in der Schule.

Eine Freundin welche ich nichtmehr viel Kontakt hab und eine andere welche zu viele Freunde hat.

An sich ist es wirklich traurig das so zu sehen, im Endeffekt aber stört es mich garnicht so sehr. Ich war tatsächlich unglücklicher als ich noch richtige Freunde hatte.

Das einzige für was Freunde nützlich sind ist um mit ihnen eine Diskussion zu führen. Das kann ich auch mit anderen Menschen. Also haben Freundschaften keine Zweck außer einem zu verletzten

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen ich habe auch nicht all zu viele Freunde, vielleicht 1-2.

Ich persönlich habe mich mit der Einsamkeit angefreundet und mich in eine art Selbstisolation begeben, in der ich relativ glücklich bin: Bessere Noten, Mehr zeit zum lesen, mehr Konzentration.

Wenn du kein*e Freund*in von Einsamkeit bist musst du wohl einfach mehr unter leute kommen. Kannst ja in einen Sportferein oder so gehen.

Viel Glück :)

animalcrossi932
Beitragsersteller

Danke dir auch ❤️

Ich hatte in der Oberstufe auch solche Probleme, da meine beste Freundin auf eine andere Schule gegangen ist . Oft bin ich dann auf Leuten die Nett wirkten, zugegangen und habe einfach mal angefangen so einbischen mit denen zu reden und so.

Und dass was deine toxic Freundin angeht, solltest du dich von ihr entfernen, denn nach meiner Erfahrung kommen die richtigen Leute in dein Leben sobald du die Menschen los wirst bei denen du dich einfach scheisse fühlst.

Ich habe eine Familie die mich liebt. Trotzdem fühle ich mich schrecklich alleine. Ich erzähle keinen von meinen Verwandten wies mir geht. Und die in der Arbeit verstehen mich nicht. Und nicht mal die Psychologin macht mal was. Aber ist mir eigentlich langsam egal. Sollen mich doch alle leiden lassen. Ja ich habe das gleiche Problem

Kenku  11.12.2021, 23:08

Kann ich nachvollziehen, ich wünschte manchmal einfach leuten wie dir eine kurze Umarmung geben zu können.

Viel Glück in deinem weiteren Leben, ich hoffe das du die Hilfe bekommst die du brauchst :)

P. S. Tut mir leid wenn ich bisschen nerve

sharan208  11.12.2021, 23:11
@Kenku

Glück ist Scheisse. Mal hat man Glück und eine Minute später ist alles wieder blöd

Kenku  11.12.2021, 23:16
@sharan208

Ich weiß was du meinst, Glück ist an sich nix auf das man bauen kann. Es war eher darauf bezogen das ich hoffe das du mit deinen Problemen klar kommst.

sharan208  11.12.2021, 23:22
@Kenku

Mein Problem ist dass ich gelähmt sein möchte aber keinen Unfall habe

Kenku  11.12.2021, 23:23
@sharan208

Was? Warum willst du gelähmt sein? Ich hatte suicidal gedanken aber das ist mir was neues

sharan208  11.12.2021, 23:27
@Kenku

Ich habe Biid. Dass ist eine Krankheit. Da möchte man im Rollstuhl sitzen. Und ich will halt auch noch gelähmt sein

Kenku  11.12.2021, 23:30
@sharan208

Tut mir leid, das mit der Umarmung gilt immer noch, ich habe leider keine Ahnung von solchen Sachen. Ich wünsche dir alles gute.

sharan208  11.12.2021, 23:34
@Kenku

Ja stimmt. Du verstehst dass leid nicht. Ich will einen Unfall haben aber nichts passiert. Aber nicht irgendeinen Unfall. Was richtig brutales. Wie dass mir was auf den Kopf fällt und mein Kopf blutet. Oder dass ich irgendwo runterfalle und mich nicht mehr bewegen kann. Ja einfach was was mich leiden lässt