Seit ihr auch menschen die für geld alles tun?

22 Antworten

Nein, ich verdiene mir mein Geld selbst und lasse mich nur für Dinge bezahlen, die ich gerne tue.
Ich bin ein stark idiologischer Mensch! D.h. ich würde für Geld nichts tun, was nicht meinen Ansichten entspricht.

Menschen die alles, oder sehr vieles tun, auch wenn es ihnen nicht gefällt oder gegen ihre Überzeugung ist, sind schwach. Sie ermöglichen den Mächtigen erst, mächtig zu bleiben und das System auszunutzen. Das ist eine Eigenschaft, die uns als Gesellschaft und als Menschheit großen Schaden zufügt.

Kommt drauf an für wie viel aber würde für Geld vieles tun

W15

Johanna7373
Beitragsersteller

Ich auch

Nicht alles und es kommt auf den betrag an also wrnn wir von mehr als 1mio reden dann tuhe ich ziemlich viel

Ich mache vieles für Geld, sogar arbeiten! Solange es meiner Moral entspricht.

Ich würde sicherlich vieles für Geld machen, aber nicht alles