Seit ich Fitness mache habe ich mehr Erfolg bei Frauen?

6 Antworten

Da hast du wohl hautnah erlebt, dass schöne/attraktive Menschen mehr Privilegien haben und mehr wertgeschätzt werden

Je nachdem wie stark deine Veränderungen durch den Sport waren, hast du vielleicht aber auch mehr Selbstbewusstsein durch dein Aussehen bekommen und weil du dich in deinem Körper wohlfühlst. Das kann von außen sichtbar sein und dadurch andere Menschen anziehen

Und du kannst ja mal selbst reflektieren, ob du z.B. eher eine schlanke und sportliche Frau, oder eine schüchterne Frau mit Übergewicht beachten und ansprechen würdest

Ich hatte eine ähnliche Situation. Aber ich dachte mir dass diese Frauen es nicht Wert sind. Wenn sich dich damals nicht einmal beachtet haben, dann haben sie heute deine Aufmerksamkeit nicht verdient;(

Das sind Menschen die nach Gelegenheit den „besseren Typen“ suchen…

Ignorieren und andere suchen ..

Das musst letztendlich du entscheiden. Es kann sein, dass sie dich jetzt nur wollen, weil du breiter geworden bist. Es kann aber auch sein, dass du dadurch mehr Selbstbewusstsein ausstrahlst, das wirkt nämlich auch sehr attraktiv auf viele Frauen. Wir als Community kennen sie ja auch nicht. Du musst versuchen, herauszufinden, ob sie nur an deinen Muskeln interessiert sind, und denen würde ich ganz ehrlich keine Chance geben. Wenn du was Langfristiges suchst willst du keine, die sich weniger für dich interessiert, sobald du aus irgendwelchen Gründen abbaust.

Kann ich super verstehen. Ich würde das so machen : mit genau den selben, die vorher nichts von einem wissen wollten, würde ich auch jetzt ganz sicher nichts anfangen.

Bei "neuen" Frauen würde ich mir keinen Kopf machen und den Erfolg genießen.