Seit gestern hat er ne dunkle Pfote ?

2 Antworten

Ich hab manchmal auch einen leichten Farbwechsel bzw. helleres/dunkleres Fell bei bestimmten Futtersorten festgestellt aber ob das bei deinem Kleinen auch so ist, kann ich nicht sagen. Welche Farbe hat er denn ansonsten? Hast du noch irgendwo anders solche Flecken gesehen, auch da wo mans vielleicht nicht gleich sieht? Ansonsten... bei Maskenkatzen, z.b. Heilige Birma, Neva Masquarad kommt die Zeichnung zb. erst später, aber ob deiner so einer ist oder es in den Genen hat, weiß ich nicht. Gibt ja auch 3-farbige. Oder....vielleicht habt ihr irgendwo Asche zu liegen..?..

Meine Hasendame ist gefühlt kein Kaninchen, sondern ein Schamaleon. Die wechselt je nach Jahreszeit zwischen Schwarz-Orange und Dunkelbraun-Hellorange. Und am Bauch ist sie weiß.

Bei deinem Kater kann das ein Fellwechsel sein oder einfach Dreck.