Seit Geburt alles aus dem Lot?

2 Antworten

Klingt für mich nach dem weitverbreiteten üblichen Vitamin und Nährstoffmangel nach SS und Geburt .

Insbesondere

  • Vitamin D3
  • B12
  • Magnesium
  • Omega 3
  • Selen
  • K2

Etc.etc.etc..

Fals du b

Noch stillst dann wirds zum Desaster .

Der Körper gibt nämlich alles was du hast dem Baby mit ins Leben.

Hatte schon gedacht irgendein Mangel aber es wurde wie gesagt nichts gefunden. Langsam zermürbt es mich wirklich sehr…

⚠️In normalen Blutbildern wird das alles doch überhaupt gar nicht gemessen.

Oder siehst du hier beim vorgestellten Grossen und kleinen Blutbild etwa solche Messwerte ❓

https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/laborwerte-richtig-verstehen

➡️Oder Hormonelle Probleme .

Eins nach dem anderen Checken!

Kann hormonell sein. Es dauert recht lange bis der Körper sich nach der Geburt wieder umgestellt hat.

carebeariri
Beitragsersteller

Ja dachte ich mir auch schon … nehme halt auch wieder die Pille. Die kann ja auch einiges im Körper anrichten 🙄

Jana174923  01.08.2024, 14:23
@carebeariri

Ja ich denke der Großteil deiner Beschwerden liegt wirklich an den Hormonen. Und auch der Darm braucht ja ne Weile bis er wieder in der ursprünglichen Position ist.

Das wird bestimmt bald besser.

carebeariri
Beitragsersteller
@Jana174923

Dankeschön ! Ja manches nervt halt vorallem wenn man merkt dass Monate vergangen sind und es nicht besser oder teilweise besser ist. Ich war immer ein sehr gesunder Mensch und kenne das gar nicht mich mit so vielen Symptomen auseinander setzen zu müssen 🙄 Ich bin mal gespannt

Jana174923  01.08.2024, 14:26
@carebeariri

Ja das glaub ich dir. Hatte nach der 2. Geburt auch lange Beschwerden. Aber hatte auch ein eher schwieriges baby und lag glaub ich viel an der allgemeinen Erschöpfung.