Seit einigen Tagen nurnoch Edge, was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal dein Smartphone neu gestartet bedeutet runterfahren und reboot wie beim Computer ? Hier lassen sich schon mal fast alle Probleme Lösen.

Ansonsten hast du was verstellt z.b. "Flugmode" oder sonstiges ?

Ansonsten kann es sein das du dein Datenovlumen verbraucht hast und bis 30.6. dann auf Edge bist.

Gerade Video und Gaming verbraucht viel volumen

SeniorSteward  16.06.2023, 07:54

Neustart schaffr kein neues Datenvolumen.

Farfuss293
Beitragsersteller
@SeniorSteward

@ seniorsteward Wenn du keine Ahnung hast bitte ich dich meine Fragen einfach zu ignorieren, genau am Neustarten lag.

Farfuss293
Beitragsersteller

@HesslerITCom Danke hat geklappt mit dem Neustart

Hallo Farfuss293,

vielleicht hat die Antenne in deinem Handy einen Schaden abbekommen oder es könnte auch eine Störung bei deinem Anbieter sein, am besten einmal dort nachhaken. Gegebenenfalls die SIM-Karte in ein anderes Endgerät tun, damit du herausfinden kannst, woran es liegt.

Viele Grüße Danny H.

Farfuss293
Beitragsersteller

Hat geklappt vielen Dank 😘

Schnelle Hilfe: Wlan.

Oder neues Volumen kaufen. Frag deinen Provider, nicht uns :-) wir können nicht helfen.

Früher hatten Menschen existenzielle Sorgen. Heute haben sie "Edge".

Farfuss293
Beitragsersteller

Dass man mobiles Netz für die Arbeit bzw die Ausbildung brauchen könnte ist was neues für dich?

SeniorSteward  16.06.2023, 12:53
@Farfuss293

Ja, total neu. Zu meiner Zeit gab es noch Bücher. Na wir ritten auf Dinosauriern zur Schule.