Seit einigen Tagen ist im Hausflur ein intensiver Gestank, wie nach Käse. Was kann es sein?

Wenn es weder Käse noch Leichengeruch sein sollte: was Anderes kann einen so intensiven Geruch (nach Käse) auslösen, der bis in die Hausflur zieht (oder aus den Wänden kommt?!)

5 Antworten

Verwesung hat einen eigenen Geruch, ich würde den Vermieter oder Hausmeister anrufen, das sie den mal nachgehen und wenn die sich nicht kümmern, die Polizei anrufen, ob bei den Nachbarn alles ok ist.

informiere mal den vermieter, vlt kann er die mieter erreichen und der sache so auf den grund gehen.

beobachte mal entsprechende Briefkästen ob da einer überquillt.
Ggf stimmt da wirklich was nicht.

Dorrock  10.01.2020, 13:15

Würd ich so auch machen.

Leichengeruch riecht nicht nach Käse, eher süßlich.

Vielleicht haben sie ihren Müll nicht raus gebracht.

Leichengeruch ist süßlich.

Muss andere Gründe haben.