Seit dem sie weg ist? Innere Leere?

4 Antworten

Es gibt Frauen die werden dir nie wieder aus dem Kopf gehen. Aber du wirst lernen damit zu leben und du wirst trotzdem wieder andere Frauen lieben. Auf eine andere Art vielleicht, das ist aber nichts schlimmes.

Aufgewärmt schmeckt immer scheiße. Du trauerst einem Schatten nach, denn es wird nie wieder wie es mal war. Männer neigen auch dazu die ganzen negativen Dinge die zur Trennung führten zu vergessen. Sie hat sich getrennt und daran kannst du nichts ändern. Versuche nach vorne zu gucken und zwinge dich mit Freunden über deine Gefühle zu reden.

Ich wünsche dir alles Gute und gebe dir diesen scheiß Spruch mit auf den Weg, den ich mir auch immer anhören musste: "Zeit heilt alle Wunden"

Er ist wahr.

Eine Trennung macht jeder mal durch und fast jeder fühlt sich dann mal eine Zeit lang so. Das geht vorüber. Schau nach vorn, konzentrier dich auf dich, mach Sport, lenk dich ab. Du wirst drüber weg kommen.

sport hilft sehr und Musik ich kann dir paar Lieder schicken hat mir halbwegs geholfen glücklich zu sein