Seit dem ich die Pille nehme bin ich fast dauergeil?

Bin erst 15 ^^

2 Antworten

Lässt sich leider pauschal nicht beantworten, ob das von der Pille kommt.

Bei einer Umstellung auf eine alternative Verhütungsmethode, wie beispielsweise die Kupferspirale oder mechanische Verhütungsmethoden wie Kondome, wird manchmal von einer gesteigerten Lust auf Sex berichtet. Die Pille kann, muss aber nicht einen Einfluss auf die weibliche Libido haben.

zumindest sagt das unser Urologe hier im haus.

Muss nicht unbedingt immer damit zusammen hängen kann auch Phase oder Pubertät sein