Hallo, Ich nehm seit 4Tagen die Pille. Seitdem bin ich dauergeil. Ist das normal beziehungsweise an was kann das liegen?

4 Antworten

War bei mir auch so. Normalerweise kennt man das immer andersrum. Das sind die Hormone, ist ganz normal.

Ist halt eine Nebenwirkung - solltest dir mal den Beipackzettel durchlesen.

LG Anuket

Das sind deine Hormone alles gut normal dubreagierst so

wow. ich kenne das eher andersrum bei vielen Fragen: mit Beginn der pilleneinnahme sinkt die Libido wegen der Hormonumstellung, und vorher sehr sexuell aktive Frauen haben auf einmal viel weniger Lust. Aber ist doch schön wenns auch andersrum geht. oder es Etwas psychologisches: ohne Angst vor Schwangerschaft kommt die Lust ungehinderter zum Vorschein.