seit corona werde ich nicht mehr respektiert?

1 Antwort

Woran - außer der zeitlichen Koexistenz mit COVID-19 - läge das?

Wenn dich jemand bestimmtes nimmer respektiert, mag das an dessen (ggf. geänderter) Wahrnehmung liegen...

Wenn du allgemein "nicht respektiert" wirst, ist es wahrscheinlicher, dass entweder dein Verhalten oder deine Wahrnehmung sich in letzter Zeit geändert haben statt dass "alle" plötzlich anders ticken sollten...

Aber aus der Frage geht eben nicht hervor was beim wem eigentlich anders ist...