Respektiert ihr die Natur?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil… 96%
Nein, weil… 4%
LovePitbulls  13.02.2024, 21:39

Danke für den Stern :)

GoldenMei
Beitragsersteller

Gerne. 😊

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Weil ich ein Teil von der Natur bin. Wir Menschen haben nicht das Recht die Natur weiterhin so zu zerstören wie wir es seit Jahrzehnten tun. Ohne die Natur können wir nicht leben und die Natur wird, wenn wir so weiter machen, wegen uns nicht mehr lange bestehen. Ich liebe und respektiere die Natur 💚

Sie ist überwältigend schön:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Natur, Respekt)

Ja, weil…

Sie ist natürlich nicht nur schön sonder bietet eine unvergleichliche Schönheit und Ruhe, die mich tief berührt. Ihre Vielfalt an Landschaften, von majestätischen Bergen bis hin zu sanften Küsten, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Durch die Natur kann ich dem hektischen Alltag entfliehen und finde Ausgleich und Erholung. Die Begegnung mit Tieren und Pflanzen lässt mich die Wunder der Schöpfung spüren und erinnert mich daran, wie kostbar und fragil unser Planet ist. Die Verbundenheit mit der Natur schenkt mir nicht nur inneren Frieden, sondern weckt auch ein tiefes Verantwortungsbewusstsein für ihren Schutz und Erhalt.

Ähm ja 😅

Ja, weil…

Wir haben alle nur "die eine" - Somit sollte oder muss jeder mit der Natur sorgsam umgehen.

Versuchen seinen Fußabdruck klein halten

Ja, weil…

Natürlich ohne könnten wir ja schlecht Leben nh

. . . ich ein Teil davon bin.

Sie ist überzeugend, im Gegensatz zu irgendwelchen religiösen Geschichten.