Seit 8 Monaten Tage nicht bekommen?

5 Antworten

Hallo LinaM2405

Das kann an vielen Faktoren liegen. Bist du vielleicht untergewichtig? Das ist oftmals der Grund dafür. Sonst kommst du um einen Arztbesuch nicht drum herum. Der Frauenarzt kann dir da am besten Helfen. Wenn du so sehr Angst davor hast, nimm der als mentale Unterstützung deine Mutter oder beste Freundin mit. Die Ärzte sind immer nett und einfühlsam. Ich bin mir sicher, dass du dich da gut aufgehoben fühlen wirst.

Gruß Paul

Ja, der untersucht dich untenrum. Der muss ja feststellen ob da alles in Ordnung ist.

Also due Symptome können hier übereinstimmen, aber geh einfach zum Frauenarzt. Keine Sorge.

Wenn es dir um dein Aussehen geht:

Was glaubst du was die alles schon gesehen/gerochen haben?

Ansonsten: Vielleicht ist es ein bisschen unangenehm. Aber das wird es auch wenn du nicht hin gehst und inn2 Wochen zot umfällst.

Bitte geh hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Du brauchst dir keine Sorgen machen, wahrscheinlich ist es etwas total harmloses!

Ja du solltest zum Arzt, Frauenarzt am besten. Er oder sie wird dich natürlich untersuchen und dir dann Bescheid geben wo das Problem liegt. Es ist nicht die schönste Untersuchung aber auch nicht die schlimmste! Und sie dauert auch nicht sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauenärzte und Frauenärztinnen sind sehr verstänisvoll. Das, was du beschreibst klingt extrem unnormal und ungesund, du solltest unbedingt dort hin. Die Angst ist verständlich, aber nicht nötig, es wird nichts ohne dein Einverständnis gemacht und die sind wirklich in den allermeisten Fällen sehr nett.

Besser,lass ihnen von Frauenarzt untersuchen. Oder ihr nimmt Schwangerschaftstest..damit ihr sicher seid und gut beruhigt schlafen könnt..Unsicherheit.. Stress ist nicht gesund