Seit 4 Jahren keineBeziehung und nie Kontakt mit Mädchen?

2 Antworten

Vielleicht bist Du zu wählerisch und gehst nur nach Aussehen?

Es mögen Dich ja Leute: ... oder nicht mein Typ ... Wenn Du gleich ablehnst, dann bleibst Du eben Single.

Mein Tipp an Dich: Lerne Menschen kennen. Egal wen. Da können nämlich eine Menge netter Leute bei sein. Nein - die sehen dann nicht aus wie Models. Aber es kann eben auch nicht jeder aussehen wie ein Model.

Einen guten Charakter kann man nicht sehen. Den kann man nur kennen lernen. Das hast Du bestimmt noch nicht gemacht.

Im Endeffekt kann es auch ein Junge werden, anstatt einem Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.